Flowerboxes

Flowers have always been one of the dainty gifting options for almost any occasion. When you have the scope of gifting stabilised flowers then it turns out to be even more special. Stabilised plants undergo an ecological protection treatment that keeps them fresh, smooth and helps them retain the natural look. We at Si-nature, offer you the scope of arranging the flower in different boxes as per your own preference.

Si-nature was formed in the year 2020 by Elodie and Olivier Kantizky jointly. We are based in Düsseldorf, Germany and offer you a range of these natural and organic products. Our products are crafted exclusively for indoor usage and there is no minimum order quantity that you need to book.

Buy Flowerbox DIY Online from our Store

Flowerbox Gloria, Flowerbox Andrea and Arrangement Victoria are some of the readymade options available with us. The arrangement Gloria consists of hand-selected stabilised roses, eucalyptus baby blue and lichen that can last for 1-3 years. The arrangement Andrea consists of dried and stabilized flowers like hydrangea, lagurus, achillea filipendula and tatarica. Another readymade arrangement is the Victoria that includes stabilised roses and eucalyptus nicoli. This particular arrangement is delivered along with a small rose gold luxury metal vase. Most of these arrangements are made in our studio in Düsseldorf.

We also have handmade premium quality luxury boxes of different sizes with lids to help you choose your own arrangements that are wrapped in individual dirt-repellent plastic film. Choose one as per your requirement and gift your loved one today.

DIY Blumenbox selber machen

Blumen waren schon immer eine der zierlichsten Geschenkideen für fast jede Gelegenheit. Wenn Sie die Möglichkeit haben, stabilisierte Blumen zu verschenken, dann erweist sie sich als noch spezieller. Stabilisierte Pflanzen werden einer ökologischen Schutzbehandlung unterzogen, die sie frisch und geschmeidig hält und ihnen hilft, ihr natürliches Aussehen zu bewahren. Wir von Si-nature bieten Ihnen die Möglichkeit, die Blumen in verschiedenen Kisten nach Ihren Wünschen zu arrangieren.

Si-nature wurde im Jahr 2020 von Elodie und Olivier Kantizky gemeinsam gegründet. Wir haben unseren Sitz in Düsseldorf, Deutschland, und bieten Ihnen eine Reihe dieser natürlichen und biologischen Produkte an. Unsere Produkte werden ausschließlich für den Innengebrauch hergestellt und es gibt keine Mindestbestellmenge, die Sie buchen müssen.

Flowerbox Gloria, Flowerbox Andrea und Arrangement Victoria sind einige der fertigen Optionen, die bei uns erhältlich sind. Das Arrangement Gloria besteht aus handverlesenen stabilisierten Rosen, Eukalyptus Baby Blue, die 1-3 Jahre halten können. Das Arrangement Andrea besteht aus getrockneten und stabilisierten Blüten wie Hortensien, Lagurus, Achillea filipendula und Tatarica. Ein weiteres fertiges Arrangement ist die Victoria, die stabilisierte Rosen und Eukalyptus Nikoli enthält. Dieses besondere Arrangement wird zusammen mit einer kleinen Rosengold-Luxusmetallvase geliefert. Die meisten dieser Arrangements werden in unserem Atelier in Düsseldorf hergestellt.

Wir haben auch handgefertigte Luxusschachteln von höchster Qualität in verschiedenen Größen mit Deckeln, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer eigenen Arrangements zu helfen, die in individueller schmutzabweisender Plastikfolie verpackt sind. Wählen Sie ein Arrangement nach Ihren Wünschen aus und verschenken Sie es noch heute an Ihren Liebsten.