Flower bouquets

This Mothers’ Day shower your endless love to your mother by gifting her a dried flower bouquet. Dried flower bouquets can literally brighten up her day with their bright, natural colours and everlasting freshness. Thus these are a perfect form of gift for any such occasion.

Si-nature brings you some of our exclusive range of dried flower bouquets. A few of the varieties we offer are the Bouquet Soledad that consists of stabilised veil herbs, eucalyptus, nigella, dried achillea filipendula, oats and lagurus, the Bouquet Sofia that consists of stabilised gypsophila, rice flower, eucalyptus parvifolia, dried nigella and oats. All these bouquets are made in our studio in Düsseldorf.

Unless you place these bouquets under direct sunlight, they do not fade. Our dried flowers are a sustainable choice as they will not curl up after a week’s time but rather they retain their beautiful look for many years. So, visit our site today and choose a bouquet to gift your special person. We guarantee that our dried flower bouquets will lift up the mood of your loved ones and make them feel super special. You can also purchase some to decorate your home or office and brighten up the overall look.

Blumensträuße

Am heutigen Muttertag überschütten Sie Ihre unendliche Liebe zu Ihrer Mutter, indem Sie ihr einen Trockenblumenstrauß schenken. Trockenblumensträuße können ihren Tag mit ihren pastelen, natürlichen Farben und ihrer ewigen Frische buchstäblich aufhellen. Daher sind sie eine perfekte Form des Geschenks für einen solchen Anlass.

Si-nature bringt Ihnen einige unserer exklusiven Trockenblumensträuße. Einige der Sorten, die wir anbieten, sind das Bouquet Soledad, das aus stabilisierten Schleierkräutern, Eukalyptus, Nigella, getrockneter Achillea filipendula, Hafer und Lagurus besteht, das Bouquet Sofia, das aus stabilisierter Gypsophila, Reisblüte, Eukalyptus parvifolia, getrockneter Nigella und Hafer besteht. Alle diese Sträuße werden in unserem Atelier in Düsseldorf hergestellt.

Wenn Sie diese Sträuße nicht dem direkten Sonnenlicht aussetzen, verblassen sie nicht. Unsere Trockenblumen sind eine nachhaltige Wahl, da sie sich nicht nach einer Woche zusammenrollen, sondern ihr schönes Aussehen für viele Jahre behalten. Besuchen Sie also noch heute unsere Website und wählen Sie einen Strauß als Geschenk für Ihre besondere Person aus. Wir garantieren Ihnen, dass unsere Trockenblumensträuße die Stimmung Ihrer Lieben heben und ihnen das Gefühl geben, etwas ganz Besonderes zu sein. Sie können auch welche kaufen, um Ihr Zuhause oder Ihr Büro zu dekorieren und das Gesamtbild aufzuhellen.