PRESERVED FOLIAGE AND MOSS

Preserved foliage, moss and lichen are 100% natural plants. Our preserved foliage is an innovative product - for many reasons. The production of preserved foliage is based on an innovative and environmentally friendly process that preserves the natural brilliance of the plants for years. At the same time, it retains its freshness and is also extremely easy to maintain as it does not require water.

Preserved Foliage, stabilised moss and lichen on Si-nature at the best wholesale price

At Si-nature, we offer our preserved moss, lichen and foliage in our online shop throughout Germany and Europe, which is also widely used by interior designers and architects, florists and professionals for creating green walls. Thanks to their durability and versatility, preserved plants, mosses and lichens are suitable for all kinds of decorative ideas, such as moss boards and green walls. They are also suitable for small-scale projects such as the creation of a small moss frame or a lichen logo for a company.

Among the many preserved foliage and mosses available online are green ball moss, preserved umbrella ferns, a 5 kg box of Islandmoos in spring green, a few stems of green preserved eagle fern, a 150 g bunch of preserved green ivy and 2.5 kg of green preserved flat moss. While lichen and moss are preserved using the immersion technique, ivy is preserved using the absorption technique.

We position ourselves as a reliable supplier of environmentally friendly quality products at very competitive wholesale prices. We achieve this by being in direct contact with our producers, avoiding middlemen. This way we can offer low prices. Visit our website and choose from our range of preserved foliage, natural mosses and preserved lichens for your project. Our competent team can also advise you.

KONSERVIERTE LAUBWERKE UND MOOSE

Blattwerk konserviert und Moos konserviert sind zu 100% natürliche Pflanzen. Unser Laubwerk konserviert ist ein innovatives Produkt - und das aus vielerlei Hinsicht. Die Herstellung von Laub konserviert beruht auf einem innovativen und umweltfreundlichen Verfahren, um den natürlichen Glanz der Pflanzen über Jahre hinweg zu erhalten. Dabei bewahrt es seine Frische und ist zudem äußerst pflegeleicht.

Blattwerk konserviert, Moos konserviert direkt vom Hersteller bei Si-nature Großhandel

Bei Si-nature bieten wir Dir deutschland- und europaweit Blattwerk konserviert, Islandmoos, Kugelmoos , Lappenmoos die auch oft Verwendung bei Innendekorateuren, Floristen und Fachleuten finden, in unserem Online- Shop an. Dank ihrer Unsterblichkeit und Flexibilität eignen sich konservierte Pflanzen und Blumen für Biophile Ausstattungsideen aller Art, wie zum Beispiel für Moosbilder und grüne Wände. Auch im kleinen Rahmen erweisen sie sich als wahre Alleskönner, zum Beispiel als Dekorationsidee in Deinem eigenen Wohnzimmer.

Zu einigen unserer vielen konservierten Laubwerke und Moose, die Du Dir in unserem Online- Shop ansehen und kaufen kannst, gehören ein Bund mit konservierten Regenschirmfarnen, 5 kg konserviertes Islandmoos in Springgruen, ein paar Stiele vom konserviertem Farn gruen, ein Bund von 150 g grünem, stabilisierten Efeu als auch 2,5 kg an grünem, konservierten Lappenmoos oder ein Kugelmoos in einer Schachtel. Während Islandmoos und Lappenmoos durch die Immersionstechnik konserviert werden, tritt die Stabilisierung im Falle des Efeus mit der Absorptionstechnik ein.

Wir zeichnen uns als vertrauenswürdige Quelle für nachhaltige Produkte zu günstigen Preisen aus. Das gelingt uns, indem wir in direktem Kontakt mit unseren Produzenten stehen, ganz ohne Zusatzkosten. Auf diese Weise können wir Dir auch bei größeren Mengen ein unschlagbares Preisangebot bieten. Besuche also unsere Website und wähle ganz einfach aus unseren natürlichen und konservierten Blättern und konservierten Moosen Deine Favoriten aus.

Auf der Suche nach einem Hersteller für Moos und Blattwerk konserviert?
Bei Si-nature Großhandel kaufst du dein Kugel Moos, Islandmoos und Blattwerk konserviert direkt vom Hersteller zum günstigen Preis. Wir selektieren die beste Produzenten und versichern die beste Qualität am Markt sowie eine schnelle Lieferung!