Preserved Islandmoss & lichens

Wholesale of preserved lichen, flat moss and ball moss at Si-nature!

Our preserved mosses, such as lichens and reindeer moss, are 100% natural products. By immersing the green land plants, they are brought into a stabilised form and thus remain fresh for many years.

Among interior decorators and designers, preserved moss and lichens are particularly popular as a basis for designing plant walls, as they find favour in a wide variety of spaces: in open-space offices, trendy fitness rooms, chic restaurants and hotels, for stand decoration at trade fairs or even as a theatre backdrop. Florists, on the other hand, like to use the stabilised Iceland moss and other preserved mosses in the studio, as they are ideal for putting together flower arrangements. At Si-nature, we offer you a selected collection of preserved moss and reindeer moss in different colours and packaging ideas and for every purpose in our wholesale online shop.

Our preserved moss is very easy to care for, as it does not need water to fully develop its vibrancy. Mosses are true all-rounders, because they convince both with their technical properties and their natural appearance. Therefore, they are particularly suitable for the design of moss walls and other surface-covering structures. Due to their special surface texture, green moss walls have a very positive effect on room acoustics, as they not only improve the sound image, but also dampen escaping sound.

For the design of green moss walls, we particularly recommend our 5 kg boxes with preserved lichen, which we offer in spring green, grass green and moss green. However, variations made of ball moss and our 2.5 kg boxes with green, stabilised flat moss are also perfect for larger projects.

The 2.5 kg boxes and 500 g boxes with lichen and preserved rag moss, on the other hand, are particularly suitable for DIY workshops and making moss pictures. You can add an exciting jungle effect to your creations by adding preserved foliage and ferns!

Si-nature's preserved Icelandic moss from Scandinavia is very user-friendly as it is not only non-toxic but also hypoallergenic, making it particularly suitable for people with allergies. As the moss is tested according to the globally recognised environmental standard ISO 14000, it is also certified as extremely environmentally friendly. In addition, Iceland moss is certified according to ISO 11952-2, and in this context it meets the fire safety standards set by SINTEF (Scandinavia's largest independent research institute) with above-average results.

We offer high quality products at low prices because we are in direct contact with the manufacturers. Therefore, there are no additional costs for you when you buy. It is also important to us that you receive your goods quickly, which is why your order will arrive at your home within 3 to 5 working days. As we would also like to support you with larger projects, we offer attractive quantity discounts, for example for orders of more than 40 boxes of Iceland moss. So don't hesitate to let us know your requirements, as we will be happy to supply you with any of your preferred colours in your chosen packaging. So visit our online wholesale shop today!

Konserviertes Rentier- und Islandmoos

Großhandel Islandmoos vom Hersteller, Deko Moos konserviert bei Si-nature!

Unsere konservierten Moose, wie zum Beispiel Islandmoos und Rentiermoos, sind zu 100% natürliche Produkte. Durch das Eintauchen der grünen Landpflanzen, werden sie in eine stabilisierte Form gebracht und bleiben so über viele Jahre hinweg frisch.

Unter Innenarchitekten und Designern sind konserviertes Moos und Islandmoos besonders als Grundlage für die Gestaltung von Pflanzenwänden beliebt, da sie Anklang in verschiedensten Räumlichkeiten finden: in Großraumbüros, trendigen Fitnessräumen, schicken Restaurants und Hotels, bei der Standdekoration auf Messen oder sogar als Theaterkulisse. Floristen hingegen verwenden das stabilisierte Islandmoos und andere konservierte Moose gerne im Atelier, da sie sich ideal für die Zusammenstellung von Blumenarrangements eignen. Bei Si-nature bieten wir Dir in unserem Großhandel Online- Shop eine ausgewählte Kollektion an konserviertem Moos und Islandmoos in verschiedenen Farben und Verpackungsideen und für jeden Zweck an.

Unser konserviertes Moos ist sehr pflegeleicht, denn es benötigt kein Wasser um seine Lebendigkeit vollständig zu entfalten. Moose sind wahre Multitalente, denn sie überzeugen sowohl durch ihre technischen Eigenschaften, als auch durch ihr natürliches Aussehen. Daher eignen sie sich vor allem für die Gestaltung von Mooswänden und anderen flächendeckenden Strukturen. Aufgrund ihrer speziellen Oberflächenbeschaffenheit wirken sich Mooswände sehr positiv auf die Raumakustik aus, da sie nicht nur das Klangbild verbessern, sondern auch austretenden Schall dämmen.

Für die Gestaltung von grünen Mooswänden empfehlen wir besonders unsere 5 kg Boxen mit konserviertem Islandmoos, die wir in Frühlingsgrün, Grasgrün und Moosgrün anbieten. Doch auch Variationen aus Kugelmoos und unsere 2,5 kg Boxen mit grünem, stabilisierten Flachmoos eignen sich perfekt für größere Projekte.

Die 2,5 kg Kartons und 500 g Schachteln mit Islandmoos und konserviertem Lappenmoos kommen hingegen besonders für Heimwerker-Werkstätten und die Herstellung von Moosbildern in Frage. Dabei kannst du Deinen Kreationen einen aufregenden Dschungel- Effekt verleihen, indem Du konserviertes Laub und Farne hinzufügst!

Si-natures konserviertes Islandmoos vom Hersteller aus Skandinavien gestaltet sich dabei sehr benutzerfreundlich im Gebrauch, da es nicht nur ungiftig, sondern auch hypoallergen ist, also besonders handhabbar für Allergiker. Da das Moos nach der weltweit anerkannten Umweltnorm ISO 14000 geprüft ist, zertifiziert es sich zudem auch als äußerst umweltfreundlich. Darüber hinaus ist das Islandmoos nach der ISO 11952-2 zertifiziert und erfüllt in diesem Zusammenhang die von SINTEF (Skandinaviens größte, unabhängige Forschungseinrichtung) vorgenommenen Brandschutznormen mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen.

Wir bieten hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen an, da wir in direkter Verbindung mit den Herstellern stehen. Daher entstehen für Dich beim Kauf keine Zusatzkosten. Zudem ist es uns wichtig, dass Du schnell Deine Ware erhältst, weshalb bereits zwischen 3 und 5 Werktagen Deine Bestellung bei Dir Zuhause eintrifft. Da wir Dich auch bei größeren Projekten unterstützen möchten, bieten wir Dir attraktive Mengenrabatte an, zum Beispiel bei Bestellungen von mehr als 40 Kisten Islandmoos. Zögere also nicht, uns Deine Wünsche mitzuteilen, denn wir liefern Dir gerne jede Deiner bevorzugten Farben in der von Dir ausgewählten Verpackung. Besuche also noch heute unseren Online-Shop auf Si-nature!

Auf der Suche nach einem Lieferanten für konserviertes Moos?  Ob stabilisiertes Moos, konserviertes Islandmoos, konserviertes Lappenmoos und Kugelmoos benötigt wird, für ein Moos Bild, Moos Wande oder zur Dekoration, bei Si-nature Großhandel bieten wir konserviertes Moos zu günstigen Preisen und eine schnelle Lieferung. Bestelle dein stabilisiertes Deko Moos heute noch!