Preserved roses

Preserved flowers and foliage are basically natural flowers and greens that are processed with the help of some kind of revolutionary technology to maintain the fresh appearance of the flowers for several months or sometimes even years. Their soft delicate appearance along with their beauty really makes it difficult for you to differentiate between fresh flowers and cut flowers

We Si-nature, the Germany based online store selling preserved stabilized flowers do not use any kind of toxic, corrosive, carcinogenic, explosive and non-chemical reactive in the preservation process. We offer one of the highest quality Pink preserved roses in today’s market. Our range of preserved stabilized roses is cultivated in dedicated farms to meet the quality standards. Each of our products undergoes a strict quality control test before we pass them on to the hands of our esteemed customers. Only those preserved flowers and foliage are delivered to you that meet the high-quality standards of our brand.

Buy Infinity Roses Online

It is the eco-friendly practices, cutting edge technology and strict quality control practices of Si-nature that makes us one of the market quality leaders today. Some of the exclusive items that you can pick from our online store are 6 light-red Infinity Rose online heads of 6.5 cm, 6 black stabilised rose heads of 6.5cm, 1 lavender coloured stabilised rose head of 8cm, etc. All these are processed using the double immersion stabilization method.

Stabilisierte Rosen

Stabilisierte gebleichte Blumen und Blätter sind im Grunde natürliche Blumen und Grünpflanzen, die mit Hilfe einer Art revolutionärer Technologie verarbeitet werden, um das frische Aussehen der Blumen für mehrere Monate oder manchmal sogar Jahre zu erhalten. Ihr weiches, zartes Aussehen zusammen mit ihrer Schönheit macht es Ihnen wirklich schwer, zwischen frischen Blumen und Schnittblumen zu unterscheiden.

Stabilisierte Rosen Grosshandel

Wir bei Si-nature, der Grosshandel Online-Shop mit Sitz in Deutschland, der gebleichte stabilisierte Blumen verkauft, verwenden bei der Konservierung keinerlei giftige, ätzende, krebserregende, explosive und nicht-chemisch reaktive Stoffe. Wir bieten eine der hochwertigsten Infinity Rosen auf dem heutigen Markt an. Unser Sortiment an stabilisierten ewigen Rosen wird in speziellen Farmen angebaut, um die Qualitätsstandards zu erfüllen. Jedes unserer Produkte durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle, bevor wir es in die Hände unserer geschätzten Kunden geben. Es werden nur solche gebleichte Blumen und Blätter an Sie geliefert, die den Qualitätsstandards unserer Marke entsprechen.

Es sind die umweltfreundlichen Praktiken, die Spitzentechnologie und die strengen Qualitätskontrollverfahren von Si-nature, die uns heute zu einem der Qualitätsführer auf dem Markt machen. Einige der exklusiven Artikel, die Sie in unserem Online-Shop auswählen können, sind 6 hellrote stabilisierte Rosenköpfe von 6,5 cm, 6 schwarze stabilisierte Rosenköpfe von 6,5 cm, 1 lavendelfarbener stabilisierter Rosenkopf von 8 cm, usw. All diese werden mit der Stabilisierungsmethode durch doppeltes Eintauchen verarbeitet.